13.12.2013

Der ganz Landkreis ein Truppenübungsplatz - Kreisversammlung am 10.12.2013

Bei der Kreisversammlung von Bündnis 90/Die Grünen im "Gasthaus Zum Bartl" vergangenen Dienstag stehen einige arbeitsintensive und informative Punkte auf der Tagesordnung.

Mehr»

30.08.2013

Kreisverband lotet neue Ziele aus

Kritik und viele konstruktive Ansätze gab es bei der Nachlese der Bezirks- und Landtagswahl am 25. August 2013 im Gasthof "Neukirchener Hof" auf er Kreisversammlung der Bündnis 90/Die Grünen Amberg/Sulzbach. Einig waren sich die Teilnehmer, dass wieder eine Fokussierung auf die Kernthemen nötig ist: die zügigen Umsetzung der Energiewende, der Ausstieg aus der Atomernergie und der Ausbau der erneuerbaren Energien.

Mehr»

01.04.2013

Die Grünen planen die Bundestagswahl

Die Vorstände der Grünen Kreisverbände Karl-Heinz Herbst für Amberg-Sulzbach, Jürgen Bumes für Amberg und Gabi Bauer für Neumarkt i. d. Opf. und der Bundestagskandidat Stefan Schmidt haben sich getroffen, um die Organisation des Bundestagswahlkampfes 2013 näher zu besprechen.

Mehr»

28.03.2013

Karl-Heinz Herbst an der Spitze

Neuwahl des Vorstands im Kreisverband.

Karl-Heinz Herbst löst Susanne Roggenhofer ab. Emre Dalmis ist neuer stellvertretender Vorsitzender. Peter Eckert bleibt Kassier. Bernd Scheller tritt als Schriftführer ein.

Mehr»

URL:http://gruene-amberg-sulzbach.de/aktuelles/browse/8/