Menü

Gabriele Mutzbauer - Stimmmkreiskandidatin Bezirkstag

 

Gabriele Mutzbauer

wohnhaft in Sulzbach-Rosenberg
Lehrerin
Mitglied im Stadtrat
 E-Mail    facebook

Ich will, dass Kinder und Jugendliche mit seelischen Erkrankungen besser unterstützt werden Wir brauchen in der Oberpfalz eine psychiatrische Behandlung, die alle Möglichkeiten der ambulanten Versorgung ausschöpft und betroffene Familien begleitet und unterstützt.

Ich will alternative Wohnformen im Alter Ob Seniorenwohngemeinschaften, oder ambulant betreute Wohnformen. Hier müssen in den Ortszentren entsprechende Einrichtungen geschaffen werden, die eine unabhängige Lebensführung in Gemeinschaft ermöglichen.

Ich will, dass Frauen endlich gleiche Chancen und Rechte wie Männer haben Quoten für Frauen in Führungspositionen, gute Angebote zur Kinderbetreuung, gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Bessere Vergütung für Pflegeberufe, die mehrheitlich von Frauen ausgeübt werden.